Jugendgruppe

Trachtenverein Edelweiß Oberhausen
1. Jugendwart

Anton Mayr jun. jun.

Handy: 0175 8813630

2. jugendwart

Anna-Maria Mayr

Handy: 01575 4294239

Bei uns lernst du das Mühlrad, den Kreuzpolka, den Sternpolka und vieles mehr. Wenn du auch bei uns in der Jugendgruppe mitwirken willst, dann fühle dich herzlich zu uns eingeladen. In der Regel finden unsere Plattlerproben Freitags ab 19:00 Uhr statt. Kontaktiere hierfür bitte einen unserer Jugendwarte, dann wirst du in unsere WhatsApp Gruppe aufgenommen. Hier bekommst du alle Infos zu den aktuellen Probenterminen.

Es ist uns auch wichtig nicht nur die Tradition weiter zu geben, sondern wir fördern auch ein starkes miteinander. Deshalb unternehmen wir auch Ausflüge wie im Winter zum Rodeln oder im Sommer Bergwanderungen und auch ein Grillfest ist ein fester Bestandteil unseres Jahreskalenders.